Meine Webseite

Meine Webseite

neue-webseite

Ich freue mich, euch auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Mein erstes Moped, eine Honda MTX-80, haben wir aus Einzelteilen zusammengebaut. Nach dem ersten Winter hat es sich ergeben, dass ich eine Aprilia RS 125 Baujahr 1999 erwerben konnte. Eine Drossel von Alpha Technik eingebaut und jetzt konnte es los gehen! Als ich mit meinem Vater eine Tour über das Stilfser Joch und das Timmelsjoch gemacht hatte, wusste ich, dass es auch andere Strecken als den Kesselberg gibt!

Als ich das 18. Lebensjahr erreicht hatte, musste ich meinen Vater überreden, mit mir die großen Motorräder anzusehen. Ich kaufte mir eine neue GSX-R 1000 K6 und mein Vater eine Aprilia Tuono R Factory.

Durch einen spontanen Besuch am Pannonia-Ring hatte ich mich für die Rennstrecke begeistert und es hat mich nicht mehr losgelassen. Durch jahrelanges und vielfaches Training an allen möglichen Rennstrecken konnte ich mich so verbessern, dass der Versuch in die IDM-Superbike die Erfüllung eines Traumes zur Wirklichkeit wurde.

Jetzt versuche ich mich seit 2014 in der IDM-Superstock und verfolge das Ziel auf’s Trepperl zu kommen!

Kommt mit auf meine Reise durch die Welt des Rennsports!

Ich freue mich auf euch

Thomas Hainthaler – IDM-Superstock Fahrer

       

About The Author

%d Bloggern gefällt das: